Im Namen aller Betroffenen, bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Spenden, wodurch die Initiative in einer sehr schwierigen Lebensphase, etwas Zeit zum Ausruhen verschenken kann!

Renan Demirkan

Melania Pozo Alcocerroswitha

Selda Kaya

Else und Werner Hitzeroth

Inge und Jürgen Köhnlein

Elfriede Klosterhalfen

Dr. Gerda Elger

Roswitha und Hans-Joachim Goetz

Karin und Frank Zickler

Danke an Clelia Sarto

ich kann meiner wunderbaren kollegin clelia sarto gar nicht genug danken für ihren einsatz für unsere 'maulbeeren' - sie hat uns mit herz und stimme und der unterstützung ihrer ganz außergewöhnlichen guerillafreundinnen und -freunde!! im unfassbar großzügigen ballhaus berlin über 1.400€ eingesungen

hier ihre beweisfotos: http://ddphotography.de/ballhaus-berlin/#

Danke an Ringoptik Köln

Danke an die Sparkasse KölnBonn

Danke an Ingeborg Seiger - Köln

Danke an den Lions Förderverein Sankt Augustin e.V.

Danke an die Kreissparkasse Köln

Danke an A.Hasselgruber, Ingenieur, Stuttgart

Danke an die Bavaria Fernsehproduktion GmbH, Dr. Klein

Danke an Josefine Cox - Musik Bewegt Stiftung gGmbH

Danke an Joachim Landgraf, Konzertdirektion LANDGRAF

Dank an Ingo Rossenbach, Bauelemente,Waldbröl

Danke an Udo Dederichs, Die Schlosserei, Windeck

Danke an Jörg Schröder, Holz Langen, Schladern, für die großzügigen Preisnachlässe bei der Renovierung und beim Zaunbau!

Danke an Lydia Bergmann, Steuerberaterin, Köln, für die Gestaltung der Satzung und kompetente Organisation der notwendigen Verfahrensschritte!